Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Düsseldorf. (PM DEG) Die Düsseldorfer EG und Stürmer János Hári gehen ab sofort, wie bereits angekündigt, getrennte Wege. Der ursprünglich bis... DEG und Stürmer János Hári gehen ab sofort getrennte Wege
Janos Hari

Janos Hari – © by Eh.-Mag. (DR)


Düsseldorf. (PM DEG) Die Düsseldorfer EG und Stürmer János Hári gehen ab sofort, wie bereits angekündigt, getrennte Wege.

Der ursprünglich bis zum Saisonende laufende Vertrag mit dem Ungarn wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Hári war im Sommer zur DEG gestoßen und hatte den Großteil der Vorbereitung mit dem Team absolviert, wurde aber nicht für die DEL-Saison 2017/18 lizenziert.

Die DEG wünscht János Hári für seine private und berufliche Zukunft alles Gute.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.