Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

  Düsseldorf. (PM) Die Spieler der Düsseldorfer EG verabschieden sich bei gleich drei Veranstaltungen von ihren Zuschauern. Nach dem „Season Sale“ am vergangenen Samstag...

 

 - © by Eishockey-Magazin (DR)

– © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (PM) Die Spieler der Düsseldorfer EG verabschieden sich bei gleich drei Veranstaltungen von ihren Zuschauern. Nach dem „Season Sale“ am vergangenen Samstag und dem öffentlichen Fantraining am morgigen Donnerstag an der Brehmstraße (18.15 bis 19.45 Uhr) lädt die DEG am Freitag zu einer Abschlussfeier in den „Ballermann 6“ in die Altstadt ein (Bolkerstraße 20). Hierbei werden die Spieler bei stimmungsvoller Musik zu Gesprächen bereit stehen und bestimmt auch das eine oder andere Schlösser Alt ausgeben.

 

NEU: Auf Wunsch vieler Fans haben nun auch Jugendliche ab 16 Jahren bis 22.00 Uhr Zutritt. Beim Einlass wird das Alter per Ausweis kontrolliert. Um 22.00 Uhr müssen Jugendliche unter 18 Jahren die Diskothek verlassen – das ist auch offizielles Veranstaltungsende für die Spieler.

 

Beim Fantraining am Donnerstag wurden 20 Fans ausgelost, um gemeinsam mit dem Team zu trainieren und zu spielen. Selbstverständlich sind alle Fans hierzu herzlich eingeladen!

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert