Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Deggendorf. (PM) Zuletzt konnten die Verantwortlichen des Deggendorfer SC zahlreiche Verlängerungen als auch Neuzugänge für den neuen Kader vermelden. Nun steht auch der Gegner... Deggendorf: Der Heimauftakt steht!

Degendorfer SC

Deggendorf. (PM) Zuletzt konnten die Verantwortlichen des Deggendorfer SC zahlreiche Verlängerungen als auch Neuzugänge für den neuen Kader vermelden. Nun steht auch der Gegner für das Eröffnungsspiel auf dem heimischen Eis fest.

Am 10. September wird ein echter Traditionsverein zu Gast im Deggendorfer Eisstadion sein – die Starbulls Rosenheim.

Die Starbulls, die sich über die letzten Jahre hinweg nun einer feste Größe in der DEL II entwickelt hatten, müssen nun nach einer miserablen Saison 2016-17 den Gang in die Oberliga antreten. Trotz des Abstiegs haben bereits einige Spieler aus dem letztjährigen Zweitligateams ihren Vertrag um eine weitere Spielzeit verlängert.

Somit darf der Deggendorfer SC zum Heimauftakt auf einen starken Gegner freuen, um die neue Saison einzuläuten.

Der Grund für den späten Heimauftakt in dieser Saison ist der Stadionumbau, der aktuell voll im Gang ist. Der Deggendorfer SC bedankt sich bereits jetzt bei der Stadt Deggendorf, die alles daran setzt, den DSC so gut es geht in dieser Lage zu unterstützen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert