Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Deggendorf. (PM DSC) Bei der heutigen Saisoneröffnungsfeier auf dem Deggendorfer Stadtplatz gab der Deggendorfer SC weitere Personalentscheidungen für die Oberligasaison 2017/18... Deggendorfer SC nimmt Santeri Ovaska unter Vertrag

Degendorfer SC

Deggendorf. (PM DSC) Bei der heutigen Saisoneröffnungsfeier auf dem Deggendorfer Stadtplatz gab der Deggendorfer SC weitere Personalentscheidungen für die Oberligasaison 2017/18 bekannt.

Mit Santeri Ovaska nimmt der Verein einen 21-jährigen Deutsch-Finnen unter Vertrag, der beim Try-Out voll überzeugte. Wieder abreisen musste hingegen der zweite Testspieler Carsten Hohmann, der sich nicht für einen Vertrag empfehlen konnte.

Ovaska wurde in den Testspielen meist als Center der dritten Angriffsformation eingesetzt und stach dabei durch seine gute Stocktechnik, als auch durch seine Schnelligkeit hervor. Zudem besitzt der vielseitige Stürmer einen herrvoragenden Handgelenksschuss, mit dem er bereits zwei Treffer in der Vorbereitung für den DSC beisteuern konnte. Ovaska wird mit der Trikotnummer 81 auflaufen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.