Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Dejdar bis zum Deutschland-Cup für Scorps auf dem Eis Dejdar bis zum Deutschland-Cup für Scorps auf dem Eis
Mellendorf. (PM Scorpions) Geplant ist, dass Marian Dejdar ab Anfang des Jahres für den Rest dieser Saison für die Scorpions im Kader ist. Geholfen... Dejdar bis zum Deutschland-Cup für Scorps auf dem Eis

Mellendorf. (PM Scorpions) Geplant ist, dass Marian Dejdar ab Anfang des Jahres für den Rest dieser Saison für die Scorpions im Kader ist.

Geholfen hat Marian den Scorpions bereits während des Ausfalls von Chad Niddery in Folge seiner schweren Schulterverletzung, die er bereits im Testspiel gegen die Indians erlitten hatte.

Jetzt, und das ist eine äußerst positive Nachricht, wird Marian Dejdar auch in den kommenden fünf Spielen bis zur Deutschland-Cup Pause (5.-15.11.) den Scorpions zur Verfügung stehen. Für das gesamte Team, Trainer, Sportchef und sicher auch unseren vielen Fans, Zuschauer und Sponsoren eine gute Botschaft. Wie sagte doch Niklas Bröckel, „Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk“.

Foto: Marian Dejdar – © by Eh.-Mag. (DR)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert