Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hannover. (PM) Torhüter Dennis Korff wird auch in der kommenden Saison bei den Scorpions bleiben. Der 23-jährige verlängerte heute seinen Vertrag beim amtierenden Oberliga...
Dennis Korff - © by Eishockey-Magazin (DR)

Dennis Korff – © by Eishockey-Magazin (DR)

Hannover. (PM) Torhüter Dennis Korff wird auch in der kommenden Saison bei den Scorpions bleiben.

Der 23-jährige verlängerte heute seinen Vertrag beim amtierenden Oberliga Nord Meister um ein Jahr. Die Verantwortlichen der Scorpions sind froh Korff ein weiteres Jahr halten zu können, da er in der vergangenen Saison ein starker Rückhalt für die Mannschaft war und ein Garant des Erfolges. In 25 Spie-len hatte Korff einen beachtlichen Gegentorschnitt von 2,04 Toren pro Spiel.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert