Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Der nächste Doppelpack bleibt in Peiting! Der nächste Doppelpack bleibt in Peiting!
Peiting. (PM ECP) Stürmer Lukas Gohlke (#22) und Defender Fabian Weyrich (#28) bleiben unserer Ersten erhalten. Mehr Identifikation mit dem EC Peiting geht kaum:... Der nächste Doppelpack bleibt in Peiting!

Peiting. (PM ECP) Stürmer Lukas Gohlke (#22) und Defender Fabian Weyrich (#28) bleiben unserer Ersten erhalten.

Mehr Identifikation mit dem EC Peiting geht kaum: seit 2006 trägt Fabian Weyrich ununterbrochen die Trikots unserer ersten Mannschaften – und jetzt hat der heute 28 – Jährige erneut verlängert. Ãœber 530 Pflichtspiele (knapp 90 Zähler) stehen für unsere #28 momentan in Liga und DEB – Pokal zu Buche (Nachwuchs nicht mitgezählt), außerdem engagiert Weyrich sich für unseren Nachwuchs und im Förderverein.

Verlängerung Nummer 2 betrifft den Sturm und gilt gleich für zwei Jahre: Enforcer Lukas Gohlke hält uns ebenfalls die Treue und geht damit in seine vierte Spielzeit am Stück bei uns. In fast 120 Pflichtspielen für den Eissportclub scorte der gebürtige Füssener 40 Punkte bei 181 Strafminuten. „Ich freue mich sehr auf zwei weitere Jahre in Peiting! Das gesamte Umfeld hier macht einen super Job und steht immer hinter einem, auch wenn man mal ein Seuchenjahr mit Verletzungen gehabt hat.“, sagt der 23 Jahre alte Stürmer.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert