Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hannover. (PM Scorpions) Die Teilnahme an den Playoffs für die Hannover Scorpions ist sicher. Jetzt geht es darum, sich eine möglichst... Derby zwischen Scorpions und Indians steht an

Dieter Reiss – © by Eh.-Mag. (DR)

Hannover. (PM Scorpions) Die Teilnahme an den Playoffs für die Hannover Scorpions ist sicher.

Jetzt geht es darum, sich eine möglichst gute Ausgangsposition für die Playoffs zu erarbeiten, da die ersten 4 Teams mit einem Heimspiel beginnen. Optimal wäre, wenn es den Scorpions gelingen würde, unter die ersten vier Teams zu kommen.

Am Sonntag, den 14. Januar um 18:30 Uhr steigt nun das Lokalderby zwischen den beiden hannoverschen Eishockey-Oberliga-Teams Hannover Scorpions und Hannover Indians in der hus de groot Eisarena.

Nach 5 Heimsiegen in Folge gehen die Scorpions mit Selbstvertrauen in diese Partie am Sonntag. Vorab müssen sie allerdings am Freitag 20:00 noch in Leipzig, gegen den Tabellen zweiten, die EXA IceFighters antreten.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.