Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Deutschland Cup in Augsburg ein Volltreffer
© by Eishockey-Magazin TV (MK)

© by Eishockey-Magazin TV (MK)

Augsburg. (MK) Erstmals wurde im Eishockey das traditionsreiche Turnier um den Deutschland Cup im Augsburger Curt-Frenzel Eisstadion ausgetragen. Dieser Schachzug scheint ein Volltreffer zu sein.

 

Der neue Austragungsort erhielt von den Verantwortlichen, den Spielern und den Fans gleichermaßen gute Kritiken.

Für DEB Präsident Franz Reindl ist es ganz wichtig, dass sich die Teams wohl fühlen. Kölns Verteidiger Moritz Müller, gegen die USA trug er das C auf der Brust, lobte Stimmung und Fans. Und auch die Fans aus Nah und Fern scheinen die neue Heimspielstätte sofort ins Herz geschlossen zu haben, wie unsere Stimmen zum neuen Austragungsort des Deutschland Cup zeigen.

 

 

Hinweis: Rund um den Deutschland Cup 2015 finden Sie insgesamt 13 Videos im Eishockey-Magazin TV

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert