Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Wien. (AR) Wie wir wissen, starten die Caps als Titelverteidiger in die neue EBEL-Saison. Der Klub aus der österreichischen Hauptstadt hat... Die Capitals wollen auch in der neuen EBEL-Saison gut spielen
Vienna Capitals

Jubel bei den Capitals – © by MAC Photo_3

Wien. (AR) Wie wir wissen, starten die Caps als Titelverteidiger in die neue EBEL-Saison. Der Klub aus der österreichischen Hauptstadt hat sich auch ab und zu transferpolitisch betätigt.

Jerome Samson und Kyle Klubertanz verstärkten die Wiener; Jonathan Ferlan, Schlussmann David Kickert und Collin Bowman verließen das Team.

Ferner steht auch heuer Seger Austin an der Bande des Meisters. Andreas Nödl, der in der NHL sein Können unter Beweis stellen konnte, darf als Kapitän sein Kollektiv aufs Eis führen. In dieser Ehre steckt eine große Verantwortung, weiß Nödl.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.