Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM Crocodiles) Auch das letzte Testspiel konnten die Crocodiles Hamburg am Sonntagnachmittag für sich entscheiden. Mit 5:1 (3:0/2:0/0:1) besiegte die Mannschaft von Trainer... Die Crocodiles Hamburg beenden die Vorbereitung mit einem Sieg

Herbert Hohenberger – © by Eh.-Mag. (RH)

Hamburg. (PM Crocodiles) Auch das letzte Testspiel konnten die Crocodiles Hamburg am Sonntagnachmittag für sich entscheiden. Mit 5:1 (3:0/2:0/0:1) besiegte die Mannschaft von Trainer Herbert Hohenberger die Harzer Falken.

„Wer hätte gedacht, dass wir so gut in die Saison starten? Ich hoffe, es geht so weiter. Gott sei Dank, geht es am Freitag endlich los. Die Vorbereitung hat gezeigt, dass wir offensiv stark sind und wenig Gegentore zulassen. Das spricht für die Defensive und unsere Torhüter“, so der Trainer.

Am Freitag starten die Crocodiles mit einem Auswärtsspiel gegen die Füchse Duisburg in die Saison. „Ich bin froh, dass die Vorbereitung jetzt vorbei ist. Gegen Duisburg werden wir sehen, wo wir wirklich stehen“, sagt Hohenberger.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert