Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Die „Eisflöhe“ bleiben: Chris Rapprich und Valentin Liedek verlängern beim HSV Die „Eisflöhe“ bleiben: Chris Rapprich und Valentin Liedek verlängern beim HSV
Hamburg. (PM HSV) Rein von der Körperstatur her sind sie der absolute Gegenentwurf zum klassischen Eishockeyspieler – die beiden „Leichtgewichte“ im Kader der Regionalligamannschaft... Die „Eisflöhe“ bleiben: Chris Rapprich und Valentin Liedek verlängern beim HSV

Hamburg. (PM HSV) Rein von der Körperstatur her sind sie der absolute Gegenentwurf zum klassischen Eishockeyspieler – die beiden „Leichtgewichte“ im Kader der Regionalligamannschaft des Hamburger SV Chris Rapprich und Valentin Liedek. Mangelnde Körpermasse gleichen sie mit Beweglichkeit und Schnelligkeit aus und verleihen dem Kader der Rautenträger so mehr Flexibilität und taktische Variabilität.

Jetzt haben beide für die kommende Saison zugesagt und wollen nach einem eher ausbaufähigen Spieljahr wieder neu angreifen.

Sportdirektor Marcel Schlode sagte zu den Vertragsverlängerungen: „ Chris hatte keine gute letzte Spielzeit. Ich bin allerdings von seinem Potenzial und seinen spielerischen Qualitäten voll überzeugt. Weiterhin glaube ich, dass er ein Top 6 Stürmer bei uns im Team ist und hoffe, dass er dies nächste Saison zeigen wird. Valentin ist die komplette Saison verletzungsbedingt ausgefallen und ich wünsche ihm, dass er nun gesund bleibt. Er wird einige Zeit benötigen um wieder auf sein Level zukommen – diese Zeit wird er von uns bekommen.“

„Ich freue mich auch in der nächsten Saison beim HSV zu spielen. Ich werde in jedem Spiel alles für das Team geben. Mein Ziel ist es, dass es sowohl für unser Team als auch für mich persönlich eine erfolgreichere Saison sein wird als die letzte Saison“ – so äußerte sich Chris Rapprich nach seiner Vertragsverlängerung.

Auch in folgenden Tagen werden von den Verantwortlichen beim HSV intensive Gespräche geführt um die Kadergestaltung weiter voranzutreiben.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert