Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Die nächsten Verlängerungen, der Kader wächst weiter! Die nächsten Verlängerungen, der Kader wächst weiter!
Herford. (PM HEV) „Offense wins games, defense wins championships“ Diese einfache Weisheit hat nicht nur in Nordamerika Gültigkeit, dementsprechend wichtig war die Zusage von... Die nächsten Verlängerungen, der Kader wächst weiter!

Herford. (PM HEV) „Offense wins games, defense wins championships“ Diese einfache Weisheit hat nicht nur in Nordamerika Gültigkeit, dementsprechend wichtig war die Zusage von zwei weiteren Verteidigern für Jeff Job und Tobias Schumacher.

Der erste im Bunde ist Phillip Brinkmann, der in der vergangenen Saison so defensiv wie wohl noch nie zuvor spielen musste. Aber wie nicht anders zu erwarten war: Das 25jährige Herforder Eigengewächs machte einen Bomben Job. Mit seiner Schnelligkeit schaffte er es immer wieder, den gegnerischen Angreifern die Scheibe abzulaufen und umgehend zum Gegenangriff überzugehen. Zwar war seine Punkteausbeute auf Grund der defensiveren Grundausrichtung geringer, sein Anteil am Erfolg des Teams aber dennoch unverändert hoch. Deshalb sind die Verantwortlichen des HEV auch erleichtert, den Verteidiger mit der Rückennummer 44 auch in der kommenden Saison im Team zu wissen!

Der zweite Spieler ist Kevin Rempel, der nun in seine 4. Senioren-Saison im Dress der Ice Dragons geht. Mit seinen mittlerweile 21 Jahren gehört der schnelle Verteidiger zu den unverzichtbaren Leistungsträgern im Team von Jeff Job und wurde letzte Saison, als er ¼ der Spiele krank bzw. verletzt verpasste, schmerzlich vermisst. Kaum zurück auf dem Eis, zeigte er trotz der langen Pause sofort wieder, was ihn auszeichnet: Ein kluges Stellungsspiel, öffnende Pässe und der ein oder andere Alleingang in Richtung gegnerisches Tor. Die Verantwortlichen des HEV sind froh, dass sie Kevin von einer weiteren Saison im Trikot der Ice Dragons überzeugen konnten!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert