Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Die Testphase für die Rostock Piranhas beginnt Die Testphase für die Rostock Piranhas beginnt
Rostock. (PM Piranhas) Heiß war der Sommer an der Ostseeküste und heiß sind die Anhänger der Rostock Piranhas auf das erste Testspielwochenende. Der Gegner... Die Testphase für die Rostock Piranhas beginnt

Rostock. (PM Piranhas) Heiß war der Sommer an der Ostseeküste und heiß sind die Anhänger der Rostock Piranhas auf das erste Testspielwochenende.

Der Gegner am kommenden Freitag, im ersten Auswärtstestspiel, und am Sonntag, im ersten Heimspiel der Saison, ist FASS Berlin. Nach dem Rückzug in die Regionalliga Ost konnten die Berliner den dritten Platz in der Hauptrunde erreichen und zogen in das Halbfinale der Playoffs ein. Im Kader der Hauptstädter stehen einige für die Rostocker Fans bekannte Spielernamen – Jan Schmidt als ehemaliger Spieler der Piranhas und Julian van Lijden, welcher von den PREUSSEN Berlin in den Wedding wechselte. An der Bande steht seit dieser Saison Trainer Norbert Pascha, der von den Harzer Falken in die Hauptstadt kam. Spielbeginn im Erika – Heß – Stadion ist 19.30 Uhr.

Viel zu lange lag die Eishalle in Rostock „ im Sommerschlaf“. Nun heißt es endlich: „ Es ist wieder Futterzeit in der Schillingallee.“ Um 19.00 Uhr starten die Piranhas in die Heimspielsaison 2018/ 19. Neun neue Gesichter findet man im Kader der Rostocker. Sicherlich sind viele Fans auf die neuen Spieler gespannt. Am vergangenen Sonntag konnten sich diese im öffentlichen Training das erste Mal präsentieren. Der neue Headcoach Christian Behncke freut sich schon auf das Rostocker Publikum.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert