Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Die Torhüterpositionen bei den Piranhas sind besetzt Die Torhüterpositionen bei den Piranhas sind besetzt
Rostock. (PM Piranhas) Wie angekündigt, starten die Rostock Piranhas in die Vorstellung für die Saison 2018/19 und freuen sich, die Goalies der neuen Spielzeit... Die Torhüterpositionen bei den Piranhas sind besetzt

Rostock. (PM Piranhas) Wie angekündigt, starten die Rostock Piranhas in die Vorstellung für die Saison 2018/19 und freuen sich, die Goalies der neuen Spielzeit zu präsentieren.

Jan Dalgic – Goalie
Weit hatte er es nicht und mit Seeluft kennt sich Jan Dalgic bestens aus. Vom Timmendorfer Strand gekommen, legt Jan in dieser Saison nun die Raubfischschoner an.
Seit er 4 Jahre alt ist, steht er nun schon auf Kufen und begann seine sportliche Laufbahn bei den Kölner Haien.
Was Ihn auszeichnet? Wenn der Trainer diese Frage stellen würde, bekäme er zur Antwort:
„Ich bin jeder Situation gewachsen“
Eine Einstellung, die Ihm sicherlich geholfen hat, auch den Dress der U18-20 Nationalmannschaft tragen zu dürfen. Bei den Piranhas erhofft er sich eine sportliche Weiterentwicklung.

Jakub Urbisch – Goalie
In der Saison 2017/18 lief der 22-jährige für die EisbärenRegensburg zum ersten Mal in der deutschen Oberliga auf.
In Bad Nauheim in den deutschen Eishockeysport gestartet, zog es Ihn aber schnell wieder in die tschechische Liga.
Hier absolvierte Jakub unter anderem 138 Spiele für den HC Olomouc.
Wer Jakubs Bartpracht einmal aus der Nähe bewundern möchte, ist in der Eishalle genau richtig.
Termine dafür geben die Piranhas rechtzeitig bekannt!

Foto: Jan Dalgic – © by Eh.-Mag. (DR)

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert