Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Schwenningen. (PM) Nach den Vertragsverlängerungen von Philipp Schlager, Thomas Pielmeier und Stephan Wilhelm haben die Wild Wings nun einen weiteren wichtigen Spieler auch für...
Schwenningens starker Rückhalt: Dimitri Pätzold - © by Eishockey-Magazin (JB)

Schwenningens starker Rückhalt: Dimitri Pätzold – © by Eishockey-Magazin (JB)

Schwenningen. (PM) Nach den Vertragsverlängerungen von Philipp Schlager, Thomas Pielmeier und Stephan Wilhelm haben die Wild Wings nun einen weiteren wichtigen Spieler auch für die kommende Saison binden können.

 

Torhüter Dimitri Pätzold hat seinen Vertrag bei den Schwenninger Wild Wings verlängert. »Ich fühle mich hier in Schwenningen sehr wohl. Hier lebt Jeder Eishockey und das merkt man am gesamten Umfeld«, so der Torhüter.

Die Wild Wings sind Pätzolds vierte Station in der DEL und bislang absolvierte der 30-Jährige 281 Spiele in der höchsten Spielklasse.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert