Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Dinslaken: Verstärkungen für die Abteilung „Attacke“ Dinslaken: Verstärkungen für die Abteilung „Attacke“
Dinslaken. (PM Kobras) Der Kobra-Kader füllt sich weiter. Heute können wir die Verpflichtung zwei weiterer Stürmer vermelden. Dabei ist Tom Goldmann... Dinslaken: Verstärkungen für die Abteilung „Attacke“

Dinslaken. (PM Kobras) Der Kobra-Kader füllt sich weiter. Heute können wir die Verpflichtung zwei weiterer Stürmer vermelden.

Dabei ist Tom Goldmann der „alte Bekannte“ der beiden, Christof Kelsch ist neu.

Unser Außenstürmer mit der #62 musste in der letzten Saison aus beruflichen Gründen mit dem Eishockey kürzertreten, so dass wegen des zu geringen Trainingspensums nur Einsätze in der 1b möglich waren. Jetzt steht er aber der ersten Mannschaft wieder zur Verfügung und möchte wieder durchstarten.

Die guten Erfahrungen der Vergangenheit, die die Kobras mit Spielern des DNL2 – Ligisten Young Moskitos Essen hatten sorgten dafür, dass man sich nach Verteidiger Robin Dambacher auch für die Offensivabteilung bei den Ruhrstädtern umsah.

Mit Kristof Kelsch konnten sich die Kobras die Dienste des Spielers sichern, der in der Scorerliste der gesamten DNL2 Nord an Position 14 rangiert. In 32 Begegnungen erzielte der 20-jährige 24 Treffer und bereitete 36 weitere vor. Allerdings ist er auch kein Kind von Traurigkeit, das belegen die 128 Strafminuten, die ihm Platz 1 in der Statistik der Bad Boys eingebracht haben.
Die Giftschlangen freuen sich sehr, den gebürtigen Oberhausener für sich gewonnen zu haben.

Auch die Kobras werden vor der Meisterrunde Testspiele bestreiten. Hier die bisherigen Termine:

So., 26.08.2018 16:00 Uhr Dinslakener Kobras – Krefelder eV 81 DNL
So., 02.09.2018 19:00 Uhr Dinslakener Kobras – Black Tigers Moers
So., 09.09.2018 19:00 Uhr Dinslakener Kobras – Neusser e.V.
Fr., 14.09.2018 20:00 Uhr Dinslakener Kobras – Unis Flyers Heerenveen
So., 16.09.2018 19:00 Uhr Dinslakener Kobras – Ahoud Devils Nijmegen

Sollten weitere Vorbereitungsspiele anberaumt sein, werden wir sie umgehend veröffentlichen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.