Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Dreden. (PM) Alexej Dmitriev wechselt in die DEL. Der 28-jährige Stürmer hatte in Dresden einen Vertrag mit Ausstiegsklausel unterschrieben, von der er mit der...
Alexej Dmitriev - © by Andreas Chuc

Alexej Dmitriev – © by Andreas Chuc

Dreden. (PM) Alexej Dmitriev wechselt in die DEL. Der 28-jährige Stürmer hatte in Dresden einen Vertrag mit Ausstiegsklausel unterschrieben, von der er mit der Anfrage eines DEL-Klubs gegen Zahlung einer Ablösesumme Gebrauch machte.

„Alexej hat von Beginn an mit offenen Karten gespielt und kein Geheimnis daraus gemacht, dass sein langfristiges Ziel DEL heißt. Auch wenn wir seinen Weggang bedauern, wünschen wir ihm natürlich alles Gute für seine Zukunft“, sagt Eislöwen-Cheftrainer Thomas Popiesch.

Dem Vernehmen nach zieht es Dmitriev zur Düsseldorfer EG.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert