Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Schweinfurt. (PM) Durchaus überraschend gewinnen die Dogs das Rückspiel bei den spielstarken Löwen Frankfurt 1b.   Wie bereits am Freitag fehlten auch beim Rückspiel...

Logo der Mighty Dogs SchweinfurtSchweinfurt. (PM) Durchaus überraschend gewinnen die Dogs das Rückspiel bei den spielstarken Löwen Frankfurt 1b.

 

Wie bereits am Freitag fehlten auch beim Rückspiel 7 Spieler beim ERV. Dennoch begannen die Mannen von Coach Heckenberger forsch und bereits nach 3 Minuten hatte Andi Kleider die Chance auf das frühe 0-1. Leider stand ihm da der Pfosten im Weg. Auch wenn es mit 0-0 in die erste Drittelpause ging, gab es ein Chancenplus für den ERV.
Noch keine Minute im zweiten Drittel gespielt und schon klingelte es auch im Gehäuse der Gäste. Nach 31 Sekunden trafen die Löwen zum 1-0. Diese Führung hielte aber nicht lange! Durch einen Blitzsauberen Schlagschuss in der 24 Minute erzielte Jan Slivka sein erstes Tor im Dress der Mighty Dogs zum verdienten 1-1. Keine 2 Minuten später konnte wieder gejubelt werden: Nach dem schnellen Ausgleich erzielte Fritz Geuder die verdiente 1-2 Führung. Kurz vor der zweiten Drittelpause konnte man sogar noch einen drauf setzen. Slivka mit einem schönen Pass auf Rabs und dieser erhöhte auf 1-3!
Im letzten Drittel passierte nicht mehr viel und die Mannschaft konnte den 2 Tore Vorsprung über die Zeit retten. Neben Timo Jung hat auch Jan Slivka eine Top-Leistung gezeigt.
Am Freitag gastieren dann die Dogs zuerst in Höchstadt um 17 Uhr, wo man auf altbekannte Gesichter treffen wird. Rückspiel gegen Höchstadt ist am Sonntag um 18 Uhr im Icedome.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert