Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hannover. (PM) Nach den drei schweren Auftaktspielen gegen Bremerhaven (1:6 und 1:7) und den dänischen Meister von SonderyiskE (2:7), geht es nun für die...
"Mr. 100 %", Lennny Soccio . - © by Media

„Mr. 100 %“, Lennny Soccio . – © by Media

Hannover. (PM) Nach den drei schweren Auftaktspielen gegen Bremerhaven (1:6 und 1:7) und den dänischen Meister von SonderyiskE (2:7), geht es nun für die Mannschaft der Hannover Scorpions in den nächsten Spielen der Vorbereitung gegen Teams aus den anderen Oberligen.

Am Wochenende kommt es zum Doppelvergleich mit den Moskitos Essen aus der Oberliga West, wo die Hannover Scorpions am Freitag ab 20 Uhr zu Gast sein werden. Am Sonntag kommt es dann ab 14:30 Uhr zum Rückspiel in der Eishalle Langenhagen.

Bis auf Stürmer Max Schaludek, der für den Förderlizenzpartner Grizzly Adams Wolfsburg im Einsatz ist, kann Trainer Lenny Soccio erstmals auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Erneut dabei sein werden auch der slowakische Verteidiger Jan Jarabek und Stürmer Sven Gerbig. Beide werden erneut mit einer Gastspielgenehmigung auflaufen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert