Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Wals-Himmelreich/Salzburg. (PM)  Hamburg Freezers gegen Iserlohn Roosters: Nach dem 4:1-Erfolg des Hauptrunden-Siegers am vergangenen Sonntag und dem gestrigen klaren 3:0-Heimerfolg der Roosters ist die...

Logo von Servus TVWals-Himmelreich/Salzburg. (PM)  Hamburg Freezers gegen Iserlohn Roosters: Nach dem 4:1-Erfolg des Hauptrunden-Siegers am vergangenen Sonntag und dem gestrigen klaren 3:0-Heimerfolg der Roosters ist die „Best of Seven“-Serie wieder ausgeglichen. Morgen Abend treffen die Freezers zu Hause wieder auf die Sauerländer.

 

ServusTV überträgt das dritte Viertelfinal-Spiel LIVE und exklusiv ab 19.15 Uhr. Die Moderatoren aus der o2World sind Gerhard Leinauer und Experte Tobias Abstreiter, Sebastian Schwele und Rick Goldmann kommentieren. Eine Premiere in der „Servus Hockey Night LIVE“ gibt es am Freitag bei den Cable Guys: Mit Benoît Laporte und Jari Pasanen sind zum ersten Mal beide Head-Coaches mit Mikrofonen verkabelt. In den Drittelpausen zeigt das Team der „Servus Hockey Night“ ein Portrait von Mike Bullard, einem der beliebtesten Spieler aller Zeiten, der zwischen 1993 und 2003 in der DEL für Landshut, Berlin und Schwenningen spielte.

 

Der Deutsche Eishockey-Meister und damit der Gewinner des „härtesten Pokals Deutschlands“ wird erst Ende April feststehen, doch die Eishockey-Fans und ServusTV kürten bereits jetzt auf https://www.facebook.com/servushockeynight.del den besten Cable Guy des Jahres: Auch hier sind die Roosters ganz vorne dabei: Mit 21,8 Prozent aller Stimmen konnte sich Stürmer Christian Hommel vor Adler Mannheims Christoph Ullman (15,9 Prozent) und Eisbär Florian Busch (15,1 Prozent) durchsetzen.

 

Während der Playoffs zeigt der TV-Partner der DEL an jedem Spieltag eine LIVE-Übertragung, an bis zu zehn Terminen auch in Konferenz. Die Übertragungen der Playoff-Spiele beginnen unter der Woche um 19.15 Uhr, samstags und feiertags um 17.30 Uhr und an den Sonntagen um 14.10 Uhr. Am kommenden Sonntag, den 23. März, überträgt ServusTV LIVE ab 14.10 Uhr die vierte Viertelfinal-Begegnung zwischen dem ERC Ingolstadt und den Pinguinen aus Krefeld. Über eine mögliche Konferenzschaltung wird nach den Freitagsspielen  entschieden.

 

Von wegen Hamburg in der Favoritenrolle

Das deutliche 3:0 der Roosters gegen die Freezers gestern Abend gehört zu den  Überraschungen der bisherigen Playoffs. . Der Außenseiter besiegte den Gewinner der regulären Saison und glich damit zum 1:1 in der „Best of Seven“-Serie aus. Auswärts tun sich die Iserlohner in den bisherigen Playoff-Spielen noch etwas schwer, doch zu Hause im „Hexenkessel“ am Seilersee mit der lautstarken Unterstützung von knapp 5.000 Fans lagen sie im zweiten Viertelfinal-Duell bereits nach nur 191 Sekunden in Führung und entschieden nach 60 Minuten das Spiel überraschend klar für sich. Die Hamburger werden wieder zu ihrer Kombinationsstärke finden müssen, dann haben sie gegen das Pasanen-Team im dritten Spiel gute Chancen.

 

Die ServusTV-Expertenstimme:

Sebastian Schwele: „Die Hamburger waren sicherlich überrascht, dass so viel Gegenwehr von Iserlohn kommt und waren bestimmt auch vom gewaltigen Fan-Trubel am Seilersee beeindruckt. Iserlohn hat sehr konsequent gespielt und verdient gewonnen. Die Freezers müssen sich jetzt wieder sammeln, zur Ruhe finden und auch mit ihrer ungewohnten Favoritenrolle klar kommen.“

 

Die DEL-Viertelfinals LIVE bei ServusTV:                                                                                                          

Spiel 3 Hamburg Freezers – Iserlohn Roosters                                                                               Freitag, 21. März, 19.15 Uhr

Moderator/Experte: Gerhard Leinauer/Tobias Abstreiter

Kommentator/Experte: Sebastian Schwele/Rick Goldmann

Interviews: Konstantin Klostermann

 

Die Spiele können außerdem auch auf www.servustv.com/del im Livestream verfolgt werden.

 

LIVE bei LAOLA1.tv:

Am morgigen Freitag produziert ServusTV für den Onlinepartner LAOLA1.tv auch die Übertragung der Partie zwischen Hamburg Freezers und Iserlohn Roosters, live gestreamt ab 19.25 Uhr auf www.laola1.tv.

 

Empfangbarkeit von ServusTV:

ServusTV ist in Deutschland über Astra Satellit 19,2°, digitale und analoge Kabelnetze und via IP-TV (über Entertain Deutsche Telekom) zu empfangen. Nähere Informationen zur Empfangbarkeit und Einstellung finden Sie im Internet unter www.servustv.com/empfang, eine persönliche Beratung über die kostenfreie Hotline 0800 100 30 70.

 

Weitere Informationen zu ServusTV finden Sie unter: www.servustv.com

Weitere Informationen zur Servus Hockey Night LIVE unter:www.servustv.com/del 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert