Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (PM) Die Düsseldorfer EG freut sich über eine weitere Vertragsverlängerung. Stürmer Andreas Martinsen hat einen neuen Einjahresvertrag unterschrieben. Dies wurde auf der gestrigen Abschlussfeier...
Auch Andreas Martinsen bleibt in der NRW Landeshauptstadt Düsseldorf - © by Eishockey-Magazin (DR)

Auch Andreas Martinsen bleibt in der NRW Landeshauptstadt Düsseldorf – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (PM) Die Düsseldorfer EG freut sich über eine weitere Vertragsverlängerung. Stürmer Andreas Martinsen hat einen neuen Einjahresvertrag unterschrieben. Dies wurde auf der gestrigen Abschlussfeier im Ballermann 6 bekannt gegeben und von den 350 Fans mit lautem Jubel gefeiert. Der Norweger war im Sommer 2012 nach Düsseldorf gewechselt. In bislang 94 Spielen hat er 15 Tore erzielt und 24 Vorlagen gegeben.

 

Co-Trainer Christof Kreutzer: „Andreas Martinsen war von vielen DEL-Clubs umworben. Ich bin froh, dass wir ihn halten konnten. Man vergisst oft, dass er mit 23 noch sehr jung ist. Andreas ist mit seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende. Ich bin mir sicher, dass die DEG in der kommenden Saison viel Spaß an ihm haben wird.“

 

Martinsen: „Ich mag die Stadt, den Club und meine Teamkameraden. Da fiel die Entscheidung leicht. Es motiviert mich, in der kommenden Saison weiterhin Teil des Aufschwungs der DEG zu sein!“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert