Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (PM) Am heutigen Dienstag hat im ISS DOME eine Gesprächsrunde mit vielen an einem DEG-Spieltag beteiligten Institutionen stattgefunden. Anwesend waren u.a. Caterer Dussmann,...
© by Eishockey-Magazin (DR)

© by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (PM) Am heutigen Dienstag hat im ISS DOME eine Gesprächsrunde mit vielen an einem DEG-Spieltag beteiligten Institutionen stattgefunden. Anwesend waren u.a. Caterer Dussmann, das Management des ISS DOME, Vertreter von Klüh Security und der Rheinbahn. Hierbei wurden zu einigen Bereichen Optimierungsmöglichleiten besprochen.

DEG-Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus: „Wir haben in einer gewohnt konstruktiven und positiven Atmosphäre viele Bereiche eines Spieltages diskutiert und dabei einige Stellschrauben gefunden, an denen wir drehen können. Auch das Eis und das Catering-Angebot werden am Donnerstag einwandfrei sein. Das haben uns unsere Partner versprochen.“

Für das vierte Halbfinale am Donnerstag (2.4., 19.30 Uhr) wurden bereits über 11.000 Eintrittskarten verkauft. Tickets unter www.degtickets.de, an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter 0211/237001237.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert