Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

EBEL, 18. Runde: Haie nehmen Bullen im Westderby auf die Hörner EBEL, 18. Runde: Haie nehmen Bullen im Westderby auf die Hörner
Salzburg (AR). Die Innsbrucker Haie fuhren nach Salzburg und hatten die Absicht, den Bullen ein Bein zu stellen. Nach drei Minuten... EBEL, 18. Runde: Haie nehmen Bullen im Westderby auf die Hörner


Salzburg (AR). Die Innsbrucker Haie fuhren nach Salzburg und hatten die Absicht, den Bullen ein Bein zu stellen.

Nach drei Minuten konnten die Anhänger der Mozartstädter erstmals jubeln. Feldner brachte die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Rund 2.500 Schlachtenbummler waren aus dem Häuschen.

Sechs Minuten später gelang Yogan der Ausgleich. Mit dem 1:1 ging es in die erste Drittelpause. In den zweiten 20 Minuten erzielte Hochkofler das 2:1 für die Salzburger. Zwei Minuten vor dem Ende des Abschnitts ließ Guimond das Kollektiv aus Innsbruck ein zweites Mal jubeln.

Wachter markierte mit dem 3:2 wenige Minuten vor der Schlusssirene den Endstand. So gingen die Haie mit erhobenen Häuptern und fletschenden Zähnen aus dem Volksgarten, während die Hausherren eine knappe Niederlage kassierten.

Die weiteren Spiele im Überblick:
Vienna Capitals – Medvescak Zagreb 2:1 n.V. (erster Sieg nach fünf Niederlagen in Folge für die Caps!)
Klagenfurter AC – Black Wings Linz 4:2
Dornbirn EC – HC Bozen Südtirol 1:4
Fehervar AV19 – Graz 99ers 6:7 n.V.
HC Znojmo – Villacher SV 5:4

Foto: Daniel Frischmann (HCI) and Dario Winkler (EC RBS). Photo: GEPA pictures/ Mathias Mandl

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.