Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Salzburg (AR). Die Fußballer von Red Bull Salzburg deklassierten Sturm Graz mit 5:0. Und im Eishockey schafften die Mozartstädter Ähnliches gegen die Steirer Ähnliches,... EBEL, 20. Spieltag: Eishockeybullen machen es den Fußballbullen nach

Erste BanK Eishockey Liga EBEL


Salzburg (AR). Die Fußballer von Red Bull Salzburg deklassierten Sturm Graz mit 5:0. Und im Eishockey schafften die Mozartstädter Ähnliches gegen die Steirer Ähnliches, wenngleich etwas mühsamer. Duncan brachte die Hausherren im ersten Drittel nach knapp fünf Minuten in Überzahl mit 1:0 in Führung.

In der 48. Minute war es Nixon, der die 99ers jubeln ließ. Er markierte, ebenfalls im Powerplay, das 1:1. In der notwendig gewordenen Verlängerung tat sich nichts, sodass eine Penaltylotterie den Sieger ermitteln musste. Dort waren die Bullen um ein Quäntchen glücklicher und verbuchten den knappen Heimsieg auf ihre Habenseite.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
HC Bozen Südtirol – HC Innsbruck Haie 1:0
Vienna Capitals – HC Znojmo 6:4
Dornbirn EC – Black Wings Linz 3:2 n.P.
Villacher SV – Fehervar AV19 1:2 n.P.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert