Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Salzburg (AR). Bis jetzt ist es nicht die Saison von Altmeister Red Bull Salzburg. Die Mozartstädter verloren auch ihre dritte Begegnung in der laufenden... EBEL, 3. Spieltag: Bei Red Bull Salzburg ist der Wurm drin

Bernhard Starkbaum (EC RBS). Photo: GEPA pictures/ Mathias Mandl

Salzburg (AR). Bis jetzt ist es nicht die Saison von Altmeister Red Bull Salzburg. Die Mozartstädter verloren auch ihre dritte Begegnung in der laufenden Saison. Dieses Mal war Meister Wien zu stark für die verunsicherten Bullen.

Die Salzburger lagen nach zwölf Minuten schon 0:2 zurück, Fraser und Peter trugen sich in die Torschützenliste ein. Im zweiten Abschnitt schraubten die Caps das Ergebnis auf 4:0. McKiernan erzielte das 3:0, Sharp das 4:0.

Im letzten Drittel ließen die Gäste etwas nach, doch die 2.100 Fans sahen kein Aufbäumen ihres Teams und so blieb es beim 4:0 für die Wiener, die drei ihrer vier Treffer in einer Überzahlsituation erzielten.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:

Fehervar AV19 – Villacher SV
Graz 99ers – Black Wings Linz
Klagenfurter AC – HC Znojmo
HC Bozen Südtirol – Dornbirn EC (alle heute)
Innsbruck Haie – Medvescak Zagreb (morgen)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert