Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Graz (AR). In der steirischen Hauptstadt sahen 2.800 Fans fünf Tore. Dorion brachte die Oberösterreicher vom rechten Bullykreis schon nach vier Minuten mit 1:0... EBEL, 3. Spieltag: Die 99ers unterliegen den Black Wings aus Linz mit 2:3

99érs Coach Doug Mason – © by Eishockey-Magazin (JB)

Graz (AR). In der steirischen Hauptstadt sahen 2.800 Fans fünf Tore. Dorion brachte die Oberösterreicher vom rechten Bullykreis schon nach vier Minuten mit 1:0 in Führung. Doch die 99ers gaben sich nicht geschlagen und kamen in ihrer ersten Offensivaktion durch Kurtis McLean in Minute 6 und durch Natter in Minute 10 nach einer schönen Aktion zu einer 2:1-Führung.

Doch dann stockte der Angriffsmotor der Hausherren. Brian Lebler traf sowohl im zweiten als auch im dritten Abschnitt für die Stahlstädter jeweils einmal und markierte infolgedessen nicht nur den Ausgleichs–, sondern auch den Siegestreffer. Am Ende konnten die Steirer nicht mehr nachsetzen und gingen als 2:3-Verlierer vom Eis.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
Klagenfurter AC – HC Znojmo 3:1
HC Bozen Südtirol – Dornbirn EC 4:1
Fehervar AV19 – Villacher SV 3:0
Innsbruck Haie – Medvescak Zagreb morgen, 19.15 Uhr

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert