Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Wien (AR). Lange, sehr lange, mussten sich die Fans der Vienna Capitals in der Albert-Schultz-Eishalle gedulden, ehe sie das erste Tor ihres Kollektivs bejubeln... EBEL, 9. Spieltag: 53 Minuten passiert zwischen den Caps und Dornbirn nichts, aber dann…

Erste BanK Eishockey Liga EBEL

Wien (AR). Lange, sehr lange, mussten sich die Fans der Vienna Capitals in der Albert-Schultz-Eishalle gedulden, ehe sie das erste Tor ihres Kollektivs bejubeln konnten. Nach 52 Minuten und 15 Sekunden erlöste Frazer die Schlachtenbummler.

Die Gäste aus Dornbirn gaben sich aber nicht geschlagen und warfen in der Folge alles nach vorne. In der Schlussminute nahmen sie den Schlussmann zugunsten eines sechsten Feldspielers heraus, um eventuell eine Verlängerung zu erzwingen. Doch dazu kam es nicht mehr, denn Tessier traf 40 Sekunden vor der Schlusssirene und beförderte somit die Hartgummischeibe ins verwaiste Tor der Vorarlberger, die am Ende trotz ihres harten Kampfes unbelohnt blieben.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert