Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Wien (AR). Zum Abschluss der Pick Round empfingen die Capitals aus Wien in der heimischen Albert-Schultz-Halle die Haie aus Innsbruck. Schon... EBEL Pick Round, 10. Spieltag: Capitals spielen mit den Haien aus Innsbruck Katz und Maus

Erste BanK Eishockey Liga EBEL

Wien (AR). Zum Abschluss der Pick Round empfingen die Capitals aus Wien in der heimischen Albert-Schultz-Halle die Haie aus Innsbruck. Schon nach 49 Sekunden klingelte es im Tor der Tiroler. Peter brachte die Hausherren mit 1:0 in Führung. Im ersten Drittel erhöhten Pollastrone und Schneider auf 3:0 zugunsten des Meisters.

Im zweiten Abschnitt war es abermals Pollastrone, der die Hartgummischeibe im gegnerischen Gehäuse unterbrachte. In der 42. Minute nutzte Wahl eine Überzahlsituation aus und verkürzte aus der Sicht der Innsbrucker auf 1:4. Rund zwölf Minuten war es Pollastrone, der ebenfalls im Powerplay erfolgreich war und mit seinem dritten Tor des Abends zum Mann des Spiels avancierte und den 5:1-Endstand zugunsten der Caps markierte.

Die weiteren Spiele im Überblick:
Black Wings Linz – Medvescak Zagreb 2:3
EC Red Bull Salzburg – EC Klagenfurter AC 3:2 n.V.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.