Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Innsbruck (AR). Die Haie aus Innsbruck empfingen vor heimischer Kulisse die Capitals aus Wien. Nach dem ersten Drittel führte der Meister nach Toren von... EBEL, Pick Round 2. Spieltag: Haie aus Innsbruck wachen erst nach dem 0:5 gegen die Caps auf, doch vergebens

Erste BanK Eishockey Liga EBEL

Innsbruck (AR). Die Haie aus Innsbruck empfingen vor heimischer Kulisse die Capitals aus Wien. Nach dem ersten Drittel führte der Meister nach Toren von Klubertanz, Schneider und Rotter mit 3:0. Nödl und Peter ließen die Caps im zweiten Abschnitt auf 5:0 davon ziehen, ehe die Tiroler aufwachten.

Poulsen, Spurgeon und Clark brachten ihr Kollektiv auf 3:5 heran. 45 Minuten waren gespielt. McKiernan markierte eine Minute später das 6:3 für die Gäste; dieses Tor war vorentscheidend, denn den Tirolern gelang nur noch durch Schennach zwei Minuten vor der Schlusssirene das 4:6.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
Medvescak Zagreb – Black Wings Linz 2:3
Klagenfurter AC – EC Red Bull Salzburg 4:5 n.P.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert