Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Klagenfurt (AR). In der kärntnerischen Landeshauptstadt Klagenfurt sahen die rund 3.500 Fans ein sehr spannendes Spiel ihres KAC gegen das oberösterreichische Kollektiv aus Linz.... EBEL Pick Round, 9. Spieltag: Die Rotjacken aus Klagenfurt zwangen die Black Wings knapp in die Knie

Erste BanK Eishockey Liga EBEL


Klagenfurt (AR). In der kärntnerischen Landeshauptstadt Klagenfurt sahen die rund 3.500 Fans ein sehr spannendes Spiel ihres KAC gegen das oberösterreichische Kollektiv aus Linz. Nach einem torlosen ersten Drittel eröffnete Kozek in Minute den Torreigen. Hundertpfund erhöhte in der 38. Minute auf 2:0 zugunsten der Klagenfurter.

Fünf Sekunden vor dem Ende des zweiten Abschnitts erzielte DaSilva das 1:2 aus der Sicht der Messestädter. Mit diesem Ergebnis ging es das letzte Mal in die Kabine. Und DaSilva war es, der mit seinem zweiten Tor, erzielt in Minute 44, für den Ausgleich und für Spannung sorgte. Doch die Partie kippte nicht. Koch fixierte den 3:2-Endstand zugunsten des Vizemeisters. Dieser Treffer fiel rund sieben Minuten vor dem Ende.


Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
HC Innsbruck Haie – EC Red Bull Salzburg 3:6
Medvescak Zagreb – Vienna Capitals 1:2 n. P.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert