Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

EBEL, Playoff-Endspiel: Die kalte Dusche von Kapitän Egger hat gesessen, Foxes liegen in der Serie vorne EBEL, Playoff-Endspiel: Die kalte Dusche von Kapitän Egger hat gesessen, Foxes liegen in der Serie vorne
Bozen (AR). Die Foxes haben das dritte EBEL-Finalspiel gegen die Bullen aus Salzburg für sich entschieden. In einer muntereren Partie gingen die Hausherren in... EBEL, Playoff-Endspiel: Die kalte Dusche von Kapitän Egger hat gesessen, Foxes liegen in der Serie vorne

Bozen (AR). Die Foxes haben das dritte EBEL-Finalspiel gegen die Bullen aus Salzburg für sich entschieden. In einer muntereren Partie gingen die Hausherren in der Bozner Eiswelle nach 24 Sekunden in Führung. Kapitän Alexander Egger markierte das 1:0.

In der dritten Minute markierte Hughes den Ausgleich für die Salzburger. Im zweiten Abschnitt nutzte Gartner eine numerische Überlegenheit seines Kollektivs aus und traf zum 2:1 für die Gastgeber. Pallestrang markierte in Minute 36 den Ausgleich für die Österreicher. Keine 40 Sekunden später klingelte es abermals im Gehäuse der Mozartstädter. Petan war der Goldtorschütze zum 3:2.

Dreieinhalb Minuten vor dem Ende des Spiels war Oleksuk erfolgreich. Ihm gelang der viel umjubelte 4:2-Siegestreffer. Und nun führen die Foxes in der Serie mit 2:1, das nächste Finalspiel steht schon morgen auf dem Programm. Schauplatz des Geschehens ist abermals die Eiswelle in Bozen, die sicherlich wiederum bis zum Bersten gefüllt sein wird.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert