Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

EBEL, Playoff-Halbfinale: Black Wings aus Linz wiesen Bullen aus Salzburg in die Schranken EBEL, Playoff-Halbfinale: Black Wings aus Linz wiesen Bullen aus Salzburg in die Schranken
Linz (AR). Sechs Minuten waren gespielt, als Schiechl die Gäste aus der Mozartstadt mit 1:0 in Führung brachte. In der Folge drehten die Hausherren... EBEL, Playoff-Halbfinale: Black Wings aus Linz wiesen Bullen aus Salzburg in die Schranken

Linz (AR). Sechs Minuten waren gespielt, als Schiechl die Gäste aus der Mozartstadt mit 1:0 in Führung brachte. In der Folge drehten die Hausherren auf und drehten die Partie.

Nach 20 Minuten stand es nach Toren von Schofield, O’Brien und DaSilva 3:1 für die Jungs aus Oberösterreich. Im zweiten Abschnitt fielen keine Tore. In der 50 Minute erhöhte Piche in einer Überzahlsituation auf 4:1 zugunsten der Linzer.

Wenige Sekunden später verkürzte Brouillette auf 2:4; doch Da Silva markierte 24 Sekunden vor der Schlusssirene mit seinem zweiten Treffer des Tages den 5:2-Endstand zugunsten der Messestädter, die nun in der Playoff-Serie zum 2:2 ausgleichen konnten.

Das andere Halbfinalspiel im Ãœberblick (mit Stand im Playoff):
HC Bozen Südtirol – Vienna Capitals 5-2 (3-1)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert