Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

EBEL, Playoff-Viertelfinale: Haie aus Innsbruck geben sich nicht so schnell geschlagen EBEL, Playoff-Viertelfinale: Haie aus Innsbruck geben sich nicht so schnell geschlagen
Wien (AR). Die Fans der Caps wollten einen Sieg ihres Kollektivs im fünften Viertelfinal-Playoffspiel gegen die Gäste aus Innsbruck erleben und den Einzug ins... EBEL, Playoff-Viertelfinale: Haie aus Innsbruck geben sich nicht so schnell geschlagen

Erste BanK Eishockey Liga EBEL

Wien (AR). Die Fans der Caps wollten einen Sieg ihres Kollektivs im fünften Viertelfinal-Playoffspiel gegen die Gäste aus Innsbruck erleben und den Einzug ins Halbfinale sehen. Doch sie machten nicht die Rechnung mit den gut eingestellten und konzentrierten Haien, die in den entscheidenden Momenten mehr Biss zeigten und in der Albert-Schultz-Halle als 2:1-Sieger vom Eis gehen.

Schramm brachte die Tiroler nach 39 Minuten mit 1:0 in Führung. Mit diesem knappen Vorsprung ging es in den letzten Abschnitt. Yogan erzielte in Minute 49 auf 2:0. Die Tiroler verwalteten geschickt das Spiel und kassierten drei Minuten vor dem Ende in einer Unterzahlsituation das 1:2.

Vause trug sich in die Torschützenliste ein. Aber ein zweiter Treffer des Meisters, wohl gleichbedeutend mit einer Over Time, gelang nicht mehr. In der Best-of-Seven-Serie steht es nun 3:2 für die Caps, die nun gegen noch aggressivere Haie in Innsbruck antreten müssen, ehe es vielleicht in Wien zum finalen Showdown kommt.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick (mit Stand im Playoff):
EC Red Bull Salzburg – Dornbirn EC 2:3 n.V. (3:2)
Klagenfurter AC – HC Bozen Südtirol 2:3 n.V. (2:3)
Medvescak Zagreb – Black Wings Linz 3:4 n.V. (2:3)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert