Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Erste Bank Liga Villach (AR). 2.500 Zuschauer waren nach Villach gereist, um das Spiel der Kärntner gegen das Vorarlberger Kollektiv aus Dornbirn anzusehen. 19... EBEL, Qualification Round 2. Spieltag: Dem Villacher SV reichte ein starkes Mitteldrittel gegen Dornbirn

Erste BanK Eishockey Liga EBELErste Bank Liga

Villach (AR). 2.500 Zuschauer waren nach Villach gereist, um das Spiel der Kärntner gegen das Vorarlberger Kollektiv aus Dornbirn anzusehen. 19 Minuten geschah nichts, ehe Sarauer die Hausherren mit 1:0 in Führung brachte.

Der Stadionsprecher hatte gerade den Torschützen bekannt gegeben, schon zappelte der Puck im Gehäuse der Hausherren. Timmins markierte den 1:1-Ausgleich.

Im zweiten Abschnitt zogen die Villacher nach zwei Treffern von Kromp und einem Tor von Shields auf 4:1 davon. In den letzten 20 Minuten trafen beide Mannschaften zweimal, ehe der 6:3-Sieg der Hausherren feststand. Für die Kärntner trugen sich Hickmott und Leiler, für die Jungs aus dem Ländle Sylvester und D’Alvise in die Torschützenliste ein.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
HC Znojmo – HC Bozen Südtirol 1:0
Fehervar AV19 – Graz 99ers 3:2

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert