Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Graz (AR). Rund 1.600 Schlachtenbummler fanden sich in der steirischen Landeshauptstadt Graz ein, um das Spiel der 99ers und den Foxes... EBEL, Qualification Round 3. Spieltag: Der HC Bozen kann nach einem 4:0-Auswärtserfolg in Graz noch hoffen

Erste BanK Eishockey Liga EBEL

Graz (AR). Rund 1.600 Schlachtenbummler fanden sich in der steirischen Landeshauptstadt Graz ein, um das Spiel der 99ers und den Foxes aus Südtirol anzusehen. Nach knapp acht Minuten klingelte es das erste Mal im Tor der Grazer. Sointu brachte die Gäste mit 1:0 in Führung.

Kurze Zeit später netzte Smith zum 2:0 ein. Im Mitteldrittel warfen die couragiert und konzentriert agierenden Bozner alles nach vorne. Ihr Sturmlauf wurde belohnt, denn Michellis 3:0 in Minute 30 war so etwas wie eine Vorentscheidung.

Die Steirer wollten einen Anschlusstreffer erzielen und die Spannung aufrecht erhalten, doch De Sousa machte mit dem 4:0 knapp vier Minuten vor der Schlusssirene alles klar.

Die weiteren Spiele im Überblick:
Dornbirn EC – Fehervar AV19 4:3
Villacher SV – HC Znojmo 4:2

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.