Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Székesfehérvár (AR). Der HC Bozen kann noch ins Playoff einziehen. Die Südtiroler siegten in Ungarn mit 3:1. Halmo brachte die Talferstädter nach gut acht... EBEL Qualification Round, 9. Spieltag: Die Playoff-Chance des HC Bozen lebt

Erste BanK Eishockey Liga EBEL


Székesfehérvár (AR). Der HC Bozen kann noch ins Playoff einziehen. Die Südtiroler siegten in Ungarn mit 3:1. Halmo brachte die Talferstädter nach gut acht Minuten mit 1:0 in Führung. Zu Beginn des zweiten Abschnitts konnten die Magyaren durch Lovecchio ausgleichen.

In der Folge erhöhten die Südtiroler, die nun noch einen Punkt gegen Znojmo brauchen, um den Aufstieg in die fünfte Jahreszeit zu fixieren, das Tempo. Petan und Smith fixierten mit ihren Treffern noch vor dem Ende des zweiten Drittels den 3:1-Endstand.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
HC Znojmo – EC Dornbirn 2:3 n.V.
Villacher SV – Graz 99ers 4:5 n.V.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert