Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

EHCT erhält die Regionalliga Lizenz EHCT erhält die Regionalliga Lizenz
Timmendorf. (PM EHCT 06) Wenige Tage nachdem wir bekannt gegeben haben, uns aus der Oberliga Nord zurück zu ziehen und für die Regionalliga Saison... EHCT erhält die Regionalliga Lizenz

Timmendorf. (PM EHCT 06) Wenige Tage nachdem wir bekannt gegeben haben, uns aus der Oberliga Nord zurück zu ziehen und für die Regionalliga Saison 2018/19 zu melden haben wir die erste erfreuliche Nachricht am heutigen Tage erhalten.

Der EHC Timmendorfer Strand 06 hat die Lizenz für die Regionalliga Nord 18/19 am heutigen Tage erhalten. Somit ist der Spielbetrieb für die kommende Saison sowohl für den Nachwuchs als auch für die erste Mannschaft gesichert.

Nachdem wir nun die ersten Weichen in Richtung Zukunft stellen konnten, gehen die Planungen weiter voran. Stand jetzt ist das Thema Insolvenz für alle die an der Zukunft des Eishockeysportes in Timmendorf arbeiten, kein Thema. Dennoch steht natürlich ein großer Berg an Aufgaben und Herausforderungen noch vor uns.

Die finanzielle Lage ergibt sich langsam immer mehr und erste positive Entwicklungen sind zu beobachten. Um die finanzielle Lage weiter zu verbessern und mit den Planungen für die neue Saison starten zu können ist ein Crowdfunding (Spendensammlung) in Planung. Dieses Projekt werden wir auf dem Informationsabend präsentieren, gleichzeitig würden wir uns sehr über Unterstützung bei der Planung und Organisation freuen.

Hierzu könnt ihr euch unter folgender E-Mail Adresse bei uns melden:
zukunft@timmendorf-eishockey.de

Die letzten Tage wurden außerdem intensiv genutzt um viele Gespräche zu führen und auch dort sind erste Erfolge zu vermelden. Die positive Resonanz auf offene und ehrliche Gespräche waren ebenso wie die Zusage auf Unterstützungen jeglicher Art, erfreuliche Rückmeldungen die wir in den letzten Tagen erlebt haben.

Somit ist das Ziel auch weiterhin den EHCT 06, und damit den Eishockeysport in dieser Region zu erhalten und wieder auf Spur zu bringen. Bis zur Informationsveranstaltung am 15.06.2018 um 19.00 Uhr in der Eishalle am Timmendorfer Strand wollen wir versuchen einen großen Schritt in diese Richtung zu machen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert