Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

„Ein Ziel, sonst nichts!“: Freezers starten mit neuer Kampagne in die Playoffs „Ein Ziel, sonst nichts!“: Freezers starten mit neuer Kampagne in die Playoffs
Hamburg. (PM) Die Hamburg Freezers haben am heutigen Mittwoch ihre Kampagne für die Playoffs 2014/2015 präsentiert.   An der S-Bahn-Station Stellingen enthüllten die Norddeutschen... „Ein Ziel, sonst nichts!“: Freezers starten mit neuer Kampagne in die Playoffs

Logo der Hamburg FreezersHamburg. (PM) Die Hamburg Freezers haben am heutigen Mittwoch ihre Kampagne für die Playoffs 2014/2015 präsentiert.

 

An der S-Bahn-Station Stellingen enthüllten die Norddeutschen zwei überdimensionale Plakate, welche den Claim „Ein Ziel, sonst nichts!“ sowie das Motiv mit Verteidiger Mathieu Roy, Kapitän Christoph Schubert und Torhüter Dimitrij Kotschnew auf insgesamt über 100 Quadratmetern zeigen. Die Kampagne für die am 11. März gegen Düsseldorf beginnenden Playoffs ziert ab sofort alle Vorverkaufsstellen, Werbemittel und die Online-Auftritte der Freezers und wird zudem ab Freitag, 6. März auf Ströer-Großflächen in Hamburg zu sehen sein. Die Flächen am S-Bahnhof Stellingen bleiben bis zum Saisonende bestehen.

„Wir sind stolz, so eng mit den Hamburg Freezers verbunden zu sein und wünschen unserem Kooperationspartner viel Erfolg für die Playoffs“, so Jan Schröder, Geschäftsführer Produktion und Technik der S-Bahn Hamburg. „Es freut uns sehr, durch die auffällige Stationsgestaltung in Stellingen einen Beitrag zur aufkommenden Euphorie beitragen zu können. Mit unseren S-Bahn-Linien S 21 und S 3 bringen wir alle Eishockey-Fans in der Metropolregion Hamburg schnell und bequem zu den Playoff-Heimspielen der Hamburg Freezers in die o2 World Hamburg.“

„Mit der Umgestaltung der S-Bahn-Station Stellingen ist uns ein echter Hingucker gelungen. Wir sind der S-Bahn Hamburg sehr dankbar, dass sie diese einmalige Werbefläche zur Verfügung gestellt hat“, sagte Uwe Frommhold, Geschäftsführer der Hamburg Freezers. „Der Claim in Verbindung mit dem Motiv sagt eindeutig aus, worum es ab sofort geht: Um ein Ziel, um sonst nichts! Wir haben eine unfassbar dramatische Hauptrunde hinter uns, so dass wir in den Playoffs natürlich nach dem größtmöglichen Erfolg streben!“

Die Kampagne „Ein Ziel, sonst nichts!“ wurde in Zusammenarbeit mit der Kommunikationsagentur CE+Co entwickelt und mit einem freien Team, bestehend aus Katika Design (Grafik & Design), fishing4 (Fotos), Pixology Creative Postproduction (Bildbearbeitung) und Nicola Faas (Hair & Make-Up Artist), umgesetzt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert