Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Eishockeycamp 2018 – nur noch wenige freie Plätze Eishockeycamp 2018 – nur noch wenige freie Plätze
Ratingen. (PM Ice Aliens) Das bereits in den letzten Jahren sehr erfolgreiche Eishockeycamp der Ratingen ICE Aliens, welches in der letzten... Eishockeycamp 2018 – nur noch wenige freie Plätze


Ratingen. (PM Ice Aliens) Das bereits in den letzten Jahren sehr erfolgreiche Eishockeycamp der Ratingen ICE Aliens, welches in der letzten Woche der Schulferien vom 20. bis 24. August 2018 stattfindet, ist bereits zu fast 90% ausgebucht, so dass es nur noch wenige freie Plätze gibt. Derzeitig sind noch 6 Plätze für Feldspieler und 3 für Torleute zu vergeben.

Erneut wird in drei Gruppen, eingeteilt nach Alter und Erfahrung, trainiert werden. Eine Gruppe wird von Corinna Elspass, eine von Janusz Wilczek und die dritte Gruppe mit den älteren Teilnehmern von Stefan Franz und Christian Müller gecoacht werden. Zusätzlich wird sich Thomas Pedarnig, der auch sonst das Torwarttraining des Vereins leitet, um die Torleute kümmern.

Alle benötigten Informationen und Anmeldeunterlagen sind auf der Homepage des Vereins www.icealiens97.de zu finden. Im Teilnahmepreis von 220,00€ für Mitglieder und 249,00€ für Nichtmitglieder ist auch die komplette Verpflegung enthalten.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.