Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Enrico Salvarani wird ein Scorpion Enrico Salvarani wird ein Scorpion
Mellendorf. (PM Scorpions) Mit der Verpflichtung von Enrico Salvarani auf der Torwartposition neben Christoph Mathis haben die Scorpions ihre 2 Torhüterpositionen für die kommende... Enrico Salvarani wird ein Scorpion

Mellendorf. (PM Scorpions) Mit der Verpflichtung von Enrico Salvarani auf der Torwartposition neben Christoph Mathis haben die Scorpions ihre 2 Torhüterpositionen für die kommende Saison besetzt!

Salvarani (19 Jahre / 1,81 cm / 80 Kg schwer) hat den wesentlichen Teil seiner Torhüterausbildung in Mannheim absolviert für die er auch in der Schülerbundesliga und DNL gespielt hat.
Salvarani, der in der vergangenen Saison bei den Moskitos Essen gespielt hat, wird von vielen Fachleuten als hoffnungsvolles Nachwuchstalent eingeschätzt.

Wir sind sehr froh, dass nun nach dem Abgang von Lukas Müller, den es in seine bayrische Heimat zurückgezogen hat, einen derartigen Nachwuchsgoalie mit Perspektive verpflichtet zu haben, so die Hannover Scorpions.

Foto: Enrico Salvarani – © by Eh.-Mag. (MK)

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert