Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

ESC Kempten verpflichtet Timo Stammler vom EV Pfronten ESC Kempten verpflichtet Timo Stammler vom EV Pfronten
Kempten. (PM ESC) Mit dem 27 jährigen Rechtsschützen soll die Durchschlagskraft im Sturm verstärkt werden. Geboren in Ulm hat Stammler von 2006 bis 2011... ESC Kempten verpflichtet Timo Stammler vom EV Pfronten

Kempten. (PM ESC) Mit dem 27 jährigen Rechtsschützen soll die Durchschlagskraft im Sturm verstärkt werden.

Geboren in Ulm hat Stammler von 2006 bis 2011 im Nachwuchs sowie in der Oberligamannschaft des EV Füssen gespielt und 2010 sogar die deutsche Meisterschaft bei den Junioren gewonnen. Seit 2011 war er beim EV Pfronten in der Landesliga aktiv, in dieser Periode hat er bereits viele Spiele gegen seinen neuen Verein absolviert.

Trotz des schlechten Abschneidens der Falcons mit dem sportlichen Abstieg in die Bezirksliga konnte er mit 24 Scorerpunkten aus 21 Spielen glänzen, ein starker Wert. Bei den Sharks soll er dem Angriff mehr Tiefe verleihen. Mit 1,90m ist er ein groß gewachsener Spieler der auch vor körperlichem Einsatz nicht zurückschreckt. 61 Strafminuten stehen allein für die letzte Saison zu Buche. Herzlich willkommen bei den Sharks und viel Erfolg Timo.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert