Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Landshut. (PM EVL) Der EV Landshut reagiert auf die anhaltende Verletzen-Misere und leiht sich für 4 Wochen den DEL2-Stümer Viktor Lennartsson von den Lausitzer... EVL holt DEL2-Stürmer Viktor Lennartsson

Viktor Lennartsson – © by Eh.-Mag. (DR)

Landshut. (PM EVL) Der EV Landshut reagiert auf die anhaltende Verletzen-Misere und leiht sich für 4 Wochen den DEL2-Stümer Viktor Lennartsson von den Lausitzer Füchsen aus Weißwasser.

Der 24-jährige Schwede bestritt bisher 15 Spiele für die Füchse und erzielte dabei 12 Scorerpunkte (5 Tore und 7 Assits). Cheftrainer Axel Kammerer freut sich über die Verstärkung: „Viktor ist ein junger, hungriger und schneller Außenstürmer mit einem sehr guten Handgelenkschuss. Er war zuletzt in Weißwasser 5 Ausländer und kann nun bei uns in Landshut Spielpraxis sammeln. Ich bin mir sicher, dass er uns weiterhelfen wird. Viktor wird hochmotiviert sein.“

Viktor Lennartsson wird bereits beim morgigen Spiel in Lindau mit der Nummer 62 für den EVL auflaufen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert