Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

FASS: Nils Watzke bleibt im Wedding / Fanabend am 29. Mai FASS: Nils Watzke bleibt im Wedding / Fanabend am 29. Mai
Berlin. (PM FASS) Mannschaftskapitän Nils Watzke bleibt FASS Berlin treu und geht in seine siebte Saison für die Nordberliner. Der 36jährige... FASS: Nils Watzke bleibt im Wedding / Fanabend am 29. Mai

Berlin. (PM FASS) Mannschaftskapitän Nils Watzke bleibt FASS Berlin treu und geht in seine siebte Saison für die Nordberliner. Der 36jährige bestritt in der Vorsaison alle 32 Spiele in Meisterschaft und Pokal und war mit 4 Toren und 23 Assists punktbester Verteidiger.

Der neue Coach Norbert Pascha meint: „Die Vertragsverlängerung mit Nils ist ein Eckpfeiler in unseren Planungen. Er ist seit Jahren der ‚Quarterback‘ im Spiel von FASS – und außerdem ein vorbildlicher Sportsmann.“

Der Routinier Nils Watzke fügt hinzu: „In meinem Alter plant man von Jahr zu Jahr. Gerade die letzte Saison hat viel Spaß gemacht. Unsere Truppe bleibt weitgehend zusammen, und wir wollen wieder oben mitspielen.“

Hinweis für die Fans: Am Dienstag, dem 29.5.2018, findet um 20 Uhr der nächste Fanabend von FASS Berlin statt. Wie üblich findet das Treffen im Schraders (Malplaquetstraße 16B, Berlin-Wedding) statt. Neben Norbert Pascha wird auch der eine oder andere Spieler dabei sein. Außerdem geben die Verantwortlichen einen Ausblick auf die kommende Saison.

Foto: Nils Watzke – © Eh.-Mag. (DR)

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.