Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Dresden. (PM) Familientag am Mittwoch in der EnergieVerbund Arena: Die Dresdner Eislöwen empfangen am Feiertag die Roten Teufel Bad Nauheim bereits um 16 Uhr zum...
Steven Rupprich - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Steven Rupprich – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Dresden. (PM) Familientag am Mittwoch in der EnergieVerbund Arena: Die Dresdner Eislöwen empfangen am Feiertag die Roten Teufel Bad Nauheim bereits um 16 Uhr zum nächsten DEL2-Punktspiel. Rund um die Partie gegen den Gast aus Hessen können sich die Besucher auf zahlreiche Angebote für die ganze Familie freuen: Puckwerfen, Glücksrad, Hüpfburg, Kinderschminken, Bastelstraße und Kuchenbasar. Neben Eislöwen-Maskottchen Jago wird auch Playport-Maskottchen Porti in der Arena vor Ort sein.

 

Aus sportlicher Sicht können sich die Eislöwen-Fans auf die Rückkehr des zuletzt vier Spiele gesperrten Steven Rupprich freuen.

 

„Beim Spiel in Bad Nauheim haben wir keine gute Leistung gezeigt, dem Gegner zu viel Raum gelassen und am Ende 4:7 verloren. Die Mannschaft mit einigen ehemaligen DEL-Akteuren bringt viel Erfahrung mit. Unsere Aufgabe wird es sein, den Gegner von Beginn an und vor allem über die komplette Spielzeit durch gutes Körper- und Laufspiel unter Druck zu setzen“, sagt Eislöwen-Cheftrainer Thomas Popiesch.

 

Das Spiel gegen Bad Nauheim beginnt am Mittwoch um 16 Uhr und wird geleitet von HSR Göran Noeller (Bad Muskau). Die Kassen sowie die Arena öffnen um 14.30 Uhr. Die Dresdner Eislöwen weisen darauf hin, dass das Spiel gegen Bad Nauheim zum Preis von 5,50 Euro via Livestream auf SpradeTV übertragen wird. Im Angebot stehen auch Prepaid-Pakete für vier und zehn Saisonspiele, mit denen im Vergleich zur Einzelbuchung bis zu zwölf Prozent gespart werden können.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert