Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Felix Stokowski bleibt beim  EHC Zweibrücken Felix Stokowski bleibt beim  EHC Zweibrücken
Zweibrücken. (PM EHC) Auch Zweibrückens Nummer 7 spielt nächste Saison im Trikot der Hornets und geht damit in seine dritte Saison für den EHC.... Felix Stokowski bleibt beim  EHC Zweibrücken

Zweibrücken. (PM EHC) Auch Zweibrückens Nummer 7 spielt nächste Saison im Trikot der Hornets und geht damit in seine dritte Saison für den EHC.

Der gebürtige Ludwigshafener absolvierte bisher 36 Partien für die Hornets und kommt dabei auf 34 Scorerpunkte und 188 Strafminuten.

Felix äußert sich zu seiner Vertragsverlängerung wie folgt:

“Die letzte Saison war, offen und ehrlich gesagt, große Scheiße! Als Meister der Regionalliga die Play-Offs zu verpassen war eine mittlere Katastrophe. Ich bin kein Spieler der wegrennt wenn es mal nicht läuft. Daher möchte ich auch in der nächsten Saison meinen Teil dazu beitragen, dass die angestrebten Ziele erreicht werden. Zudem fühle ich mich in Zweibrücken sehr wohl. Es ist ein geniales Gefühl vor einer geilen Kulisse zu spielen und die Fans des EHC sind klasse. Daher war es für mich selbstverständlich, weiter für die Hornets zu spielen. Ok, an den vielen Strafzeiten werde ich etwas arbeiten“, so Felix Stokowski.

Foto: Felix Stokowski – © by Eh.-Mag

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert