Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bremerhaven. (PM) Nach der für die Eishockeyfans der Fischtown Pinguins viel zu langen Sommerpause geht es nun endlich wieder los. Der amtierende DEL 2...

Logo des REV Bremerhaven Fischtown PinguinsBremerhaven. (PM) Nach der für die Eishockeyfans der Fischtown Pinguins viel zu langen Sommerpause geht es nun endlich wieder los. Der amtierende DEL 2 – Meister beginnt am 4. August um 10 Uhr mit dem Verkauf der Dauer- und Saisonkarten. Zeitgleich am 4. August beginnt der Verkauf für den Continental-Cup.

Jeder Fan, der schon in der vergangenen Saison eine Dauer- oder Saisonkarte sein eigen nennen konnte, hat für die neue Saison ein Vorkaufsrecht auf seinen angestammten Platz und kann sich bis zum 4. September Zeit lassen. Erst dann läuft die Reservierung für das neue Abonnement aus und geht in den freien Verkauf.

Beim Erwerb von Dauerkarten weisen wir darauf hin, dass wir aus organisatorischen Gründen und der Erfahrung der vergangenen Spielzeit gezwungen sein können, den Zeitraum des Vorkaufsrechts in den Playoffs bei einzelnen Spielen sehr einzuschränken bzw. vielleicht komplett streichen zu müssen. (Beispiel: Serie endet am Freitag und neue Serie wird Sonntag mit einem Heimspiel fortgesetzt)

Tag der Fans und swb-Cup

Wie auch für die neuen Dauer- und Saisonkarten haben alle bisherigen Inhaber aus der abgelaufenen Saison ein Vorkaufsrecht für den Tag der Fans am 17. August mit dem Spiel gegen die Hamburg Freezers wie auch für den swb-Cup am 5. und 6. September.

Die Karten für den Tag der Fans sind noch bis zum 8. August hinterlegt, das Vorkaufsrecht für den swb-Cup endet am 29. August.

Continental-Cup

Alle Fans, die eine Dauer- oder Saisonkarte für die Saison 2014/15 erwerben, haben automatisch mit dem Kauf auch ein Vorkaufsrecht für den Continental Cup vom 17. bis 19. Oktober erworben.

Wer den Auftritt der Fischtown Pinguins auf internationalem Parkett hautnah erleben möchte, hat ebenfalls bis zum 4. September Zeit, bevor sein Stammplatz in den freien Verkauf geht.

Die Einzeltickets für die Hauptrundenspiele werden am 29. August in den freien Verkauf gehen. Die -unveränderten- Preise können der Aufstellung auf unserer Homepage entnommen werden.
Die ganze Halle chipt – olé, olé!
Einfach clever:
Ab der Saison 2014/ 2015 bezahlen Sie in der Eisarena Bremerhaven bei Spielen der Fischtown Pinguins kontaktlos – mit Ihrer Dauerkarte/ Saisonkarte (PING-Card).
Wie geht das?
Kleinbeträge bis max. 20,00 Euro – einfach kontaktlos:
die Karte vor das Bezahlterminal an der Kasse halten – fertig: der Zahlbetrag wird blitzschnell von dem gespeicherten Gutenhaben auf dem Chip Ihrer Karte abgebucht
Wichtig: Guthaben aufladen!
Um die Bezahlfunktionen zu nutzen, muss die elektronische Geldbörse auf dem Chip Ihrer Karte mit Guthaben aufgeladen werden.
Gegen Bargeld an den Automaten und der mobilen Ladestation in der Eisarena– max. 200,00 Euro
Vorteil:
– Keine Suche nach Kleingeld
– Keine PIN
– Keine Unterschrift

Da die Karten im Besitz der Fischtown Pinguins Bremerhaven SB GmbH bleiben, sind wir aus organisatorischen Gründen gezwungen, die verausgabten Dauerkarten mit einem Pfand in Höhe von 10.00€ zu belegen. Bei Rückgabe der Karten wird dieses erstattet.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert