Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Erding. (PM) Die erste Spielerpersonalie für die neue Saison ist in trockenen Tüchern. Stürmer Florian Engel wird in seine vierte Spielzeit mit den Erding...

Erding Gladiators LogoErding. (PM) Die erste Spielerpersonalie für die neue Saison ist in trockenen Tüchern. Stürmer Florian Engel wird in seine vierte Spielzeit mit den Erding Gladiators gehen. Der 24-jährige Publikumsliebling ist das erste Puzzlestück im Kader für die Spielzeit 2014/15. Engel war im vergangenen Jahr, mit 9 Toren und 19 Assists in 43 Spielen, einer der Punktstärksten Stürmer im Gladiators-Kader.

Derweil ist auch der erste Abgang bei den Herzogstädtern zu verzeichnen. Florian Brenninger verlässt die Gladiators in Richtung Dorfen. Dort wird er mit seinem Bruder Tobias für den Bayernligisten auflaufen. Die Erding Gladiators wünschen Florian viel Glück und alles Gute beim Landkreisrivalen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert