Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (MR) Nach dem zweiten Testspiel der ESC Wohnbau Moskitos Essen gegen DNL-Teams der Kooperationspartner sprachen wir mit Essens Trainer Frank Gentges über den...
ESC Coach Frank Gentges - © by Eishockey-Magazin TV (DR)

ESC Coach Frank Gentges – © by Eishockey-Magazin TV (DR)

Düsseldorf. (MR) Nach dem zweiten Testspiel der ESC Wohnbau Moskitos Essen gegen DNL-Teams der Kooperationspartner sprachen wir mit Essens Trainer Frank Gentges über den Stand der Vorbereitungen, sein nahezu komplett neues Team aus hauptsächlich jungen Spielern und die Ziele dieser Saison.

 

Über die neue Oberliga-Struktur allerdings zeigte sich Gentges so gar nicht erfreut; auch wenn der heute 50-Jährige, der mit den Nijmegen Devils 2008-09 auch ein Team in den Niederlanden trainiert hat, in der Vergangenheit gerne gegen holländische Clubs getestet hat, hält er die Teilnahme der Tilburg Trappers an der deutschen Oberliga für völligen Humbug.

 

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert