Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Frankfurt. (PM) Keine Verschnaufpause nach zwei intensiven und spannenden Hessenderbys gegen die Kassel Huskies: Denn bereits am morgigen Dienstagabend steht das nächste Heimspiel der...

Frankfurt. (PM) Keine Verschnaufpause nach zwei intensiven und spannenden Hessenderbys gegen die Kassel Huskies: Denn bereits am morgigen Dienstagabend steht das nächste Heimspiel der Löwen Frankfurt in der Finalrunde auf dem Programm. Um 19:30 Uhr tritt die Mannschaft von Trainer Tim Kehler gegen Zweitligist ESV Kaufbeuren an.

Chris Stanley - © by Eishockey-Magazin (DS)

Chris Stanley – © by Eishockey-Magazin (DS)

Tickets für das Spiel gegen Kaufbeuren gibt es wie immer im Löwen-Ticket-Shop:
www.loewen-frankfurt.de/tickets/ticketshop
Karten sind außerdem an der Abendkasse an der Eissporthalle Frankfurt ab 17:30 Uhr erhältlich.

Spannender könnte die Ausgangslage vor dem fünften Spieltag der Finalrunde nicht sein. Platz eins und fünf sind derzeit nur drei Punkte voneinander getrennt, lediglich die Selber Wölfe stehen mit 0 Punkten etwas distanziert am Tabellenende. Die Löwen Frankfurt rangieren dank der besseren Tordifferenz mit sechs Punkten auf Platz drei, punktgleich mit Freiburg und dem ESV Kaufbeuren, dem Gegner der Löwen Frankfurt am Dienstagabend. Allein diese Konstellation verdeutlicht schon die Bedeutung der Partie.

Löwen-Kapitän Stephan Kreuzmann appelliert an die Fans: „Heute sollten wir alle, Team und Fans, die Kräfte sammeln für die nächste schwere Aufgabe am Dienstag. Wir bauen auf die Unterstützung des Frankfurter Publikums gegen Kaufbeuren. Die tolle Stimmung hat uns schon im Derby gegen Kassel nach vorne gepeitscht. Weiter so. Denn jedes Spiel wird ein heißer Fight, das sollte allen klar sein.“

Im Löwen-Training am heutigen Montag wird der Schwerpunkt auf Regeneration und Kräfte sammeln liegen. Außerdem wird Löwen-Coach Tim Kehler sein Team taktisch auf den nächsten Gegner in der Finalrunde einstellen.

 

Fotostrecke zum Spiel am Sonntag in Kassel

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert